AB SOFORT IST MEINE NEUE SINGLE „CRAZY“ AUF ALLEN PORTALEN ZUM DOWNLOADEN UND STREAMEN ERHÄLTLICH. EUCH ALLEN WÜNSCHE ICH GANZ VIEL SPASS BEIM HÖREN UND MITFEIERN!

EURE FRANCINE JORDI

Nach dem die erste Single „Voyage Voyage“ bereits Platz 1 der Deutschen Airplaycharts erreichen konnte und seit über 12 Wochen in den Top 10 verweilt, folgt nun mit „CRAZY“ die zweite Single-Auskopplung aus dem Album „Herzfarben“. 


Mit „CRAZY“ präsentiert Francine Jordi einen Uptempo Pop-Schlager Song im super modernen Soundgewand. Treibende Beats und Bässe und ein Ohrwurm-Mitsing-Refrain versprühen sofort gute Laune und Sommerfeeling. Francine Jordi’s prägnante Stimme verleiht dem Song einen unverwechselbaren Charakter und man möchte sofort mit ihr losziehen und das Leben geniessen. Wie schon „Voyage Voyage“ entstand auch „CRAZY“ in erfolgreicher Zusammenarbeit mit dem Produzenten Tommy Mustac.

Das Album „Herzfarben – Meine Best Of“ wird am 13. August 2021 veröffentlicht.

Labelkontakt:

Musicstarter GmbH & Co. KG, Jörg Koshorst, Kochhannstr. 23, D-10249 Berlin

joerg.koshorst@musicstarter.de, Tel.: +49.30.47476633

Phonag Records AG, Ramon Rey, Mainaustrasse 19, CH-8008 Zürich

ramon.rey@phonag.ch Tel.:  +41 44 808 75 67