Mein erstes Kochbuch ist ab sofort überall im Buchhandel erhältlich und ich freue mich sehr!

Schnell & Traditionell – meine liebsten Familienrezepte 

In diesem Buch findet ihr alle Rezepte zu den Gerichten, mit welchen ich aufgewachsen bin und ich von meinen Grossmüttern oder meiner Mutter her kenne und liebe. Und es sind auch bisher geheime Familienrezepte enthalten! Dazu gibt es viele Tipps von mir.

Herzlichen Dank an meine beiden Grossmütter, meine Mutter und den Lempertz-Verlag, die das alles möglich gemacht haben!

Koch so wie ich es mag – schnell ein einfaches Gericht zaubern, welches sehr gut schmeckt! Ich wünsche Euch ganz viel Spass beim Koch und anschliessenden geniessen!

Eure Francine Jordi

Bestell-Link:

https://www.edition-lempertz.de/Schnell_Traditionell.htm

https://bio.to/FrancineJordiEM