Francine Jordi

Wings for Life World Run

06.05.2018 um 12.00 Uhr CH-6300 Zug

CH-6300 Zug

Wings for Life World Run 

ACHTUNG: Startgebühr Fr. 55.00, ab 31.03.2018 Fr. 65.00

TEAM Francine Jordi


Hallo meine Lieben

Ich freue mich, wiederum Botschafterin für den Wings for Life World Run zu sein und meinen Beitrag dazu zu leisten, dass Querschnittslähmung eines Tages heilbar wird. Wenn auch ihr euren Beitrag leisten wollt, könnt ihr am 6. Mai 2018 in CH-6300 Zug in meinem Team laufen. Meldet euch an und tretet meiner Gruppe bei. Die Startgebühr fliesst vollumfänglich in die Stiftung Wings for Life.

Wichtig: zuerst als Läufer anmelden, erst dann kannst du meinem Team beitreten.

Der Wings for Life World Run findet zeitgleich in 35 Ländern statt und steht allen ab einem Alter von sechs Jahren offen. Es ist ein Rennen für jede Altersgruppe, für Anfänger und Profis, für Teenager und Senioren. Erfahrung brauchst du keine. Stell dich einfach gemeinsam mit tausenden anderer Läufer und Rollstuhlteilnehmer hinter die Startlinie und werde ein Teil dieses globalen Rennens – dieses globalen Phänomens!

Das Fänger-Auto (Catcher-Car) fährt 30 Minuten nach Start langsam los. Das Auto ist die Ziel-Linie. Sobald dich das Auto eingeholt hat, wirst du wieder zurück an den Start gebracht, wo du mit allen Anderen deine Leistung feiern kannst!

Homepage  www.wingsforlifeworldrun.com/ch/de/

Infos zum Lauf in Zug:  https://www.wingsforlifeworldrun.com/ch/de/zug/

 

TEAM Francine Jordi

 

Was gibt es Schöneres, als gemeinsam die Verwirklichung eines grossen Traums zu unterstützen und Hoffnung zu verschenken? Ich freue mich auf DICH in meinem Team!

Liebe Grüsse

Francine Jordi